Freiwillige Feuerwehr 

Tannheim

Jahreshauptversammlung 2020

Am 20. September 2021 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Tannheim statt. Der aktive Kamerad Wolfgang Hörmann wurde von Kommandant Reisch in die Altersabteilung verabschiedet. Seit 1990 ist Wolfgang Hörmann Angehöriger der Feuerwehr Tannheim und war von 2009 bis 2014 im Feuerwehrausschusstätig. Er wirkte jahrelang als Fähnrich und Fahnenbegleitung beider Fahnenabordnung mit. Kommandant Anton Reisch betonte, das Wolfgang Hörmann über 30 Jahre ehrenamtlich Dienst bei der Feuerwehr Tannheim geleistet hat und somit auch erheblich mitgeprägt hat. Er bedankte sich sehr herzlich für die zahlreichen Jahre und wünschte dem Kamerad noch eine schöne Zeit in der Altersabteilung. Als Dank für die geleisteten Dienste erhielt Wolfgang Hörmann noch ein Präsent überreicht. 

 

Bürgermeister Wonhas konnte folgende Beförderungen aussprechen:
Thomas Imhof, Janis Kienle und Moritz Bischof zum Feuerwehrmann.

 

 

Kommandant Reisch und Bürgermeister Wonhas bedankten sich
bei allen Kameraden für die geleisteten Dienste und die fleißige
Arbeit in ihrem Aufgabenbereich