Freiwillige Feuerwehr 

Tannheim

Proben


  • P1140798
  • P1140805
  • P1140810
  • P1140838
  • P1140831
  • P1140868

Am 31.05.2023 haben wir gemeinsam mit den Kameraden aus Erolzheim eine eine Übung in einem Metallverarbeitenden Betrieb in Tannheim durchgeführt. Angenommenes Szenario war eine Verpuffung im Keller des Betriebs, mehrere Personen waren vermisst die es zu Retten ganz. Am Ende der Übung waren sieben Personen aus dem teils mit Disconebel verrauchten Kellerräumen gerettet und von uns betreut. Es war eine Hervorragende Zusammenarbeit zwischen der Wehr aus Erolzheim und unserer Wehr. Im Anschluss gab es für alle Beteiligungen eine Brotzeit im Tannheimer Feuerwehrhaus. Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch bei der Firma Hydro sowie der Firma Küchle für das Bereitstellen der Räumlichkeiten.