Freiwillige Feuerwehr 

Tannheim

Einsatznummer 14/20


19.12.2020

  • 20-14 (1)
  • 20-14 (4)
  • 20-14 (7)
  • 20-14 (11)


Einsatzstichwort

VU 3 - Verkehrsunfall

Alarmierungszeit 

19:33

Beschreibung

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir heute am Abend auf die Landstraße zwischen Egelsee und Berkheim nahe Rudeshof alarmiert. Der PKW kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Entgegen der ersten Meldung waren keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Wir unterstützten den Rettungsdienst und leuchteten die Einsatzstelle aus. Zusammen mit der Feuerwehr Erolzheim wurde eine Vollsperrung der Strecke eingerichtet.


Vor Ort waren der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, einem Notarzteinsatzfahrzeugen und die Polizei mit einem Funkstreifenwagen.


zurück